Einen Vorteil von GfK vermisse ich hier. Es ist bei wenig Pflege relativ unkaputtbar. Meine sind 20 bis 30 Jahre alt und der Rumpf ist wie neu.
Schäden lassen sich so reparieren, daß keine Qualitätseinbußen entstehen. Auch sind sie nach einer evtl. Reparatur praktisch nicht zu sehen.
Zitat:
|
Zitat von Ferdi
RIBs sind die 4x4 des Wassers, doch ist es wie bei den Geländewagen auf der Strasse, wann braucht man den Allradantrieb wirklich (ausser beim Slippen  ). Warum kauft sich wer ein Cabrio, oder einen GW, oder einen Kombi, oder ein Auto mit konv. Kofferraum ? Weil er es will, auch wenn er z.B: Allrad nicht wirklich braucht.
|
Da ist auch schon der große Nachteil von GfK. Es ist schwerer. Ich muß nur um mein Boot trailern zu können, geschweige denn slippen, das ganz Jahr ein teueres Zugfahrzeug fahren. Die Kosten sind auch nicht zu übersehen.