![]() |
| Forum | Forumsartikel | Bilder / Alben | Forumsregeln | Mitteilungen und Fragen | Tools | Links | Heutige Beiträge |
|
|||||||
| Festrumpfschlauchboote Rib´s Alles zu Schlauchbooten mit GFK oder festem Rumpf |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
|
Moin,
was sagt die Gemeinschaft dazu? Link entfernt Michel 22 Jahre alt, sieht auf den Bildern gut aus. Wie lange wird das Hypalon noch halten?
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
Moin,
ok, die zweite Frage muss ich weglassen. Aber wie siehts mit dem Fahrverhalten gegenüber einem richtigen Festrumpfboot aus? Das Wiking ist ein Schlauchboot und bei Welle kommt bei Schlauchbooten nun mal Spriztwasser über. Mein Festrumpf hat diese "überstehende "Kante", weiss nicht, wie die heisst, auf alle Fälle wirft die das Spritzwasser zurück, und das Wking hat auch nicht so ein tiefes "V", welches in Wellen besser eintaucht. Aber vom Preis her ist das Wiking günstig, denke ich, oder?
|
|
#3
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Zum Boot kann, will ich nix sagen die sind eben Geschmackssache aber das Boot past ja voll zu dem Strich 8er und W123 Mercedes auf dem Foto die sind cool!
__________________
Viele Grüße aus Berlin Sven Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Na sieht doch auch auf den Fotos noch ganz schick aus...
![]() Ruf doch einfach dort mal an, und frag wieso das so günstig ist... ![]() ![]() (Tele-nr. steht in der Anzeige) (Möglicherweise sieht es ja gut aus, ist aber z.B. nicht mehr sehr dicht? )Vor dem Kauf das Boot noch mal persönlich anzuschauen (am besten Probe zu fahren) ist natürlich immer sehr ratsam. ![]() Eine Bitte: Vor weiteren "Ratschlägen" hier, währe es "für alle & die Wiking-Profis" natürlich sehr ratsam, das Du dort wirklich erst einmal nachfragst, ob das Boot überhaupt noch zu haben ist. (Angebot wurde reingestellt am 01.12.2011, evtl. ist es inzwischen ja schon verkauft. )Währe mir nicht so sicher, ob jeder (vor allem grade im Weihnachtsstress ) seine E-Bay Kleinanzeigen pflegt/aktuell hält. ![]() Wenn doch alles schick sein sollte, meinen Glückwunsch zu Deinem Winter-Schnäppchen / persönlichem-Weihnachtsgeschenk! ![]()
__________________
Gruss Benny
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
#5
|
|||
|
|||
|
Ohne den entsprechenden Link macht das wenig Sinn hier.
__________________
Gruß Bodo
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Das liegt daran das der Beitrag im falschen Teil des Forums eröffnet wurde
.hier: http://www.schlauchboot-forum.com/fo...splay.php?f=59 sind (flüchtige) Links erlaubt
__________________
Gruß Stefan, ..
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Grauer Bär für den nützlichen Beitrag: | ||
Lori (21.12.2011) | ||
|
#7
|
||||
|
||||
|
Man kann zu Onlineangeboten eh schon immer recht wenig sagen, aber ohne eine Verkaufsanzeige dann wohl eher gar nichts.
Wieso verschiebt man ihn nicht? ![]() Nun ist der Thread komplett im Eimer. |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Nur mal zur Info,
der Link wurde heute früh um 6:15 entfernt, wieso dann die ganzen Antworten noch kamen ![]() ![]() ![]() Von "Nun ist der ganze Thread im Eimer" kann ja wohl keine Rede sein Und warum wir den nicht verschieben: Ganz einfach, weil ich dazu keine Lust mehr habe. Weil wenn jeder Link schon von den Mod´s in die richtige Kategorie geschoben wird, macht sich erst recht keiner mehr Gedanken drüber wo etwas hingehört. Ich hab wirklich besseres zu tun als hier jeden Tag diverse Links in die richtige Kategorie zu schieben. Und jetzt ist hier closed
__________________
Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|