Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.02.2006, 21:13
Benutzerbild von ribfreak
ribfreak ribfreak ist offline
Mmmmhhh...!
Treue-Sterne
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 808
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Standard Schlauchbootsegeln?

Nur mal interessehalber: Gibt es hier eigentlich auch User, die derzeit Ihr Schlauchboot mit Segeln bewegen? Oder mal ein Schlauchboot gesegelt haben? Oder zumindest irgendwas Schlaues drüber wissen?

Hintergrund: Ich suche schon etwas länger für mich selber ein zerlegbares Boot, weil ich gerne auf ein paar Revieren, die weiter weg sind, fahren möchte und mit einem zerlegbaren Boot im Auto bin ich einfach schneller da, außerdem ist das mein nostalgischer "Back-to-the-roots"- Tick..... So. Da ich früher auch viel Jollen gesegelt habe und mir die Segelei eigentlich auch Spaß macht, überlege ich, bei der Auswahl des Bootes evtl. drauf zu achten, das es besegelbar wäre, wobei man wahrscheinlich jedes Boot nachrüsten kann.
Das die Dinger nicht so doll segeln, weiß wohl jeder, aber trotzdem wären ein paar eigene Erfahrungen (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht übel, also schreibt mal was!
Mit Zitat antworten