Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.10.2011, 20:10
Benutzerbild von brando
brando brando ist offline
ich hab Zeit
Treue-Sterne
 
Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 10.224
Abgegebene Danke: 6.802
Erhielt 11.056 Danke für 2.848 Beiträge
Standard

Hi Lars,

so mal ins Blaue, ohne zu wissen welche Größe dir vorschwebt:

In Duisburg ist die Fa. Sportis. Der hat meistens 3-5 Ribs in seiner Ausstellung.

In Altrip bei Nautikpro wirst du evtl. ein Zar, ein Grand und ein Predator (?) finden. Das musst du natürlich vorher telefonisch abklären.

Dann gibts noch im Westen einen Händler, dessen Name mir jetzt nicht einfällt (Pieper?), der hat wohl die ganze Zodiac-Palette von 4-6m in der Ausstellung.

Gründl in Hamburg hat laut Prospekt "die größte Schlauchbootausstellung in Europa" mit Bombard und Zodiac. Ob da wirklich Ribs dabei sind, sollte vor Anfahrt auch geklärt werden.

Übrigens hab ich vor 6 Jahren genauso meine Bootssuche begonnen - mit einer Deutschland-Rundreise und ich habe gefunden, was ich nicht will.
__________________
Gruß

Jörg und Sandra
---------------------------------------------------

Boot: Ribcraft 585PRO/Yamaha F150 / Harbeck Alu 2T Zugfahrzeug BMW x3
WOMO Hymer B575 auf Sprinter
Schlauchlegende:Paddel-Schlauchi 3m Metzeler Juca 5PS Yammi, Zodiac Cadet 340 15PS Evinrude,Quicksliver-Rib 450 Mercury 60PS 2T
Falcon 640 Yamaha F200
Mit Zitat antworten